Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Wohnzimmer

Unsere Leistungen

Einrichtung

Wir fertigen auf Wunsch alle Einrichtungsgegenstände für den gesamten Wohlfühlbereich – von Garderoben und Küchen über Bäder inklusive Saunen bis hin zu Wohn- und Schlafräumen. Zudem finden Sie bei uns eine große Auswahl an Schlafsystemen.
Wir haben viele verschiedene Böden zur Auswahl, die wir auch gerne für Sie verlegen.

Neubau & Sanierung

Aber auch für Neubau, alle möglichen Reparaturen, Umbau und Sanierung von Wohnräumen und Häusern sind wir ein sehr kompetenter Partner.

Fenster, Türe & Treppen

Weitere Leistungsgebiete sind Fenster aus Kunststoff, Kunststoffalu, Holz, Holzalu bzw. traditionelle Kastenfenster für denkmalgeschützte Bauten sowie Türen wie Haustüren, Innentüren, Brandschutztüren, aber auch Treppenbau.

Insekten-, Sicht- und Sonnenschutz

Egal ob Quadratisch, in Segmentbogen passend, rund oder schräg, wir finden für alle Fenster und Türen die passende Lösung!

Angebot

Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles kostenloses Angebot!